Freitag, 6. Juli 2012

Mindelo!

Wir sind gestern um 10:30 Uhr wohlbehalten und fit im Yachthafen von Mindelo auf den Kap Verden gelandet. Micha hat uns toll eingeparkt.

Seitdem habe ich mehrfach versucht zu duschen und hier im Blog zu posten. Wiederholte Stromausfälle haben alle meine Versuche zunichte gemacht. Immerhin haben wir stattdessen Alita innen und außen geputzt und waren selbst in der nächsten Bucht schwimmen – man muss Prioritäten setzen :)

Am Abend waren wir lecker essen, mit Kap Verdischer Live Musik. Der Typ konnte echt gut Gitarre spielen und traurige Lieder singen. Als ich dann zum letzten mal gestern Nacht versuchte ins Internet zu kommen, war die gekaufte Bandbreite aufgebraucht. Immerhin könnt ihr seitdem Michas neueste Bilder im englischen Blog bewundern und Euch ein Bild machen, wie es hier aussieht. Ich habe es aber noch geschafft zu duschen, bevor ich ins Koma fiel!

Da wir nun im sicheren Hafen sind, gibt es wieder weniger Beiträge von mir. Bitte nicht böse sein! Wenn Euch langweilig ist, könnt ihr Michas Blog verfolgen, oder noch besser: Liefert doch selbst einen Beitrag! Man kann zu jedem unserer Posts im Blog Kommentare abgeben. Schade, dass es so wenige tun. Wir haben das Logbuch extra in Blogform, damit alle die den Blog verfolgen, sich auch mal gegenseitig kennen lernen können. Also! Bitte nicht immer Eure Antworten mailen, sondern diese hier im Blog posten. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen