Donnerstag, 23. Juni 2016

Endspurt vor der Grundierung

Das PVC-Teak ist ab! Mann war das ein Aufwand. Hat insgesamt fast vier Tage gekostet und zur Belohnung gab's ein Bier... und seitdem geht die Arbeit zügig weiter. Ich habe keine Zeit zu verschwenden.

Der Einzige, der mir bei dem Projekt helfen wird, ist der Sprüh- und Farbenmeister und mit dem habe ich vereinbart, dass wir am Montag mit dem Grundieren anfangen. Bin also im Dauereinsatz, damit ich die Deadline halten kann.

Alle Backskisten ausräumen, alle Schrauben und Klappen entfernen, alle anderen Decksinstallationen entfernen, Luken ausbauen, Fenster ausbauen, Bretter zuschneiden und in die Löcher einpassen und dann noch alles Maskieren.

Das ist der Stand der Dinge heute Nachmittag:





Am Abend hab ich dann noch zwei weitere Luken entfernt und alle Löcher im Deck verklebt, damit da nicht zu viel Staub eindringt.

Naja, ich hab ja noch drei Tage und die werde ich auch brauchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen